?

Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

TV-Start: 03.12.2017 | Deutschland (2018) | Melodram | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef / AT: Inga Lindström: Herzen zu versteigern

Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef ist ein Melodram aus dem Jahr 2018 von Matthias Kiefersauer mit Ellenie Salvo González und Markus Brandl.

Ellenie Salvo Gonzalez hat ihr Herz in dem ZDF-Film Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef an Markus Brandl verloren. Anstatt ihn um ein Date zu bitten, verkuppelt sie ihn aber mit ihrer besten Freundin.

Aktueller Trailer zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Handlung von Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef
Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Sven (Markus Brandl), Leiter eines Stockholmer Auktionshauses, seine Frau verloren hat. Bisher hat er sich noch nicht wieder in die Dating-Welt gewagt. Dabei hat seine Assistentin Anna (Ellenie Salvo Gonzalez) alles versucht, denn sie ist schon lange heimlich in Sven verliebt. Als Sven doch überlegt, auf ein Rendezvous zu gehen, wird Anna hellhörig. Doch anstatt ihrem Chef selbst nahe zu kommen, verkuppelt sie ihn mit ihrer Freundin Sophie (Merle Collet) - nur, um anschließend unter dem jungen Glück zu leiden.

Gleichzeitig darf sich Anna mit ihrem Vater Carl (Helmut Zierl) herumschlagen. Der gerät nämlich ständig mit seiner Nachbarin Lotta (Fanny Stavjanik) aneinander. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. (LE)

Schaue jetzt Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare