Originaltitel:
Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef / AT: Inga Lindström: Herzen zu versteigern
Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef ist ein Melodram aus dem Jahr 2018 von Matthias Kiefersauer mit Ellenie Salvo González, Markus Brandl und Helmut Zierl.

Ellenie Salvo Gonzalez hat ihr Herz in dem ZDF-Film Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef an Markus Brandl verloren. Anstatt ihn um ein Date zu bitten, verkuppelt sie ihn aber mit ihrer besten Freundin.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Handlung von Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef
Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Sven (Markus Brandl), Leiter eines Stockholmer Auktionshauses, seine Frau verloren hat. Bisher hat er sich noch nicht wieder in die Dating-Welt gewagt. Dabei hat seine Assistentin Anna (Ellenie Salvo Gonzalez) alles versucht, denn sie ist schon lange heimlich in Sven verliebt. Als Sven doch überlegt, auf ein Rendezvous zu gehen, wird Anna hellhörig. Doch anstatt ihrem Chef selbst nahe zu kommen, verkuppelt sie ihn mit ihrer Freundin Sophie (Merle Collet) - nur, um anschließend unter dem jungen Glück zu leiden.

Gleichzeitig darf sich Anna mit ihrem Vater Carl (Helmut Zierl) herumschlagen. Der gerät nämlich ständig mit seiner Nachbarin Lotta (Fanny Stavjanik) aneinander. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. (LE)

Schaue jetzt Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

1,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Sven Berggren
Carl Lund
Lotta Nyberg
Katharina Lund
Sophie Lagerbeck
Matti Olson
Gustav Sundelius

1 Video & 15 Bilder zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Inga Lindström Verliebt in meinen Chef - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung