4.1

Infidel

Kinostart: 22.07.2021 | USA (2019) | Actionfilm, Thriller | 108 Minuten | Ab 16

Infidel ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Cyrus Nowrasteh mit Jim Caviezel und Claudia Karvan.

Im Actionthriller Infidel wird Jim Caviezel als amerikanischer Journalist in Ägypten entführt und seine Frau macht sich auf eigene Faust auf den Weg, um ihn zu befreien, als die Regierung keine Hilfe zusichern will.

Aktueller Trailer zu Infidel

Komplette Handlung und Informationen zu Infidel

Doug (Jim Caviezel) ist Amerikaner, Journalist und wird nach Kairo eingeladen, um in einem öffentlich gesendeten Interview über den jüngsten Militär-Aufstand zu reden. Seine christliche Rede gefällt iranischen Radikalen allerdings überhaupt nicht und so wird er entführt und als Geisel in den Mittleren Osten verschleppt.

Dougs Ehefrau Liz (Claudia Karvan), die für das State Department arbeitet, nutzt ihren ganzen Einfluss bei der amerikanischen Regierung, um ihren Mann wieder frei zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass sich ihre Vorgesetzten in diese Angelegenheit nicht einmischen wollen. Also begibt sie sich selbst völlig unvorbereitet auf die Reise, um ihre Gatten zu retten. (ES)

Schaue jetzt Infidel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Infidel

4.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare