Originaltitel:
At Gunpoint
In Acht und Bann ist ein Western aus dem Jahr 1955 von Alfred L. Werker mit Fred MacMurray, Dorothy Malone und Walter Brennan.

Komplette Handlung und Informationen zu In Acht und Bann

Nachdem er den Anführer einer Gangsterbande erschossen hat, wird ein eigentlich friedliebender Mann und Ladenbesitzer zum Helden seiner Heimatstadt. Allerdings sind die Rachepläne der anderen Gangster nun nicht nur eine Bedrohung für ihn sondern auch für die anderen Bürger. Um gegen die Bedrohung anzukommen, müssen sich die Bewohner der Stadt nun zusammentun.

Cast
Crew
Jack Wright
Martha Wright
Billy Wright
Bob Dennis
Livingstone
Clem Clark
Al Ferguson
Alvin Dennis
The Stranger
Eddie Ferguson
Marshal MacKay
Marshal George Henderson
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu In Acht und Bann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Acht und Bann

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht