Im Zweifel für die Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Johannes Fabrick mit Elmar Wepper, Saskia Vester und Max Herbrechter.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Zweifel für die Liebe

Rainer Maria Beerlitz und seine Frau Sandra führen eine glückliche Ehe - doch nur vordergründig. Seit 17 Jahren träumt der Anwalt und begeisterte Hobbykoch davon, ein kleines Hotel am Meer zu eröffnen. Doch stattdessen arbeitet er Tag für Tag in der Kanzlei seines Schwiegervaters. Sandra ist ebenfalls beruflich sehr erfolgreich. Sie hat sich bereits eine eigene Wohnung eingerichtet, da die gemeinsame Tochter Elena ohnehin bald ausziehen wird. Also reicht Sandra die Scheidung ein. Sie glaubt nicht mehr an die Versprechungen ihres Mannes. Rainer Maria ist entsetzt. Kann er seine Ehe noch retten, wenn er jetzt endlich handelt? Ihm bleibt keine Wahl, er kündigt den Job, bietet das Haus zum Verkauf an, geht joggen - sogar ein Praktikum bei Sternekoch Vincent fängt er an. Der ist davon allerdings nicht gerade begeistert. Ob Rainer Maria seine Sandra damit zurückgewinnen kann? Die ist höchst erstaunt über die plötzliche Wandlung ihres Mannes. Nach einer Nacht der Versöhnung müssen sich beide entscheiden. Reicht ihre Liebe noch aus, um einen gemeinsamen Neuanfang unter Palmen zu wagen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Im Zweifel für die Liebe

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Im Zweifel für die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Zweifel für die Liebe

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung