?

Im Tal der wilden Rosen - Vermächtnis der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2007 | Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Im Tal der wilden Rosen - Vermächtnis der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Dieter Kehler mit Christina Beyerhaus und Florian Fitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Tal der wilden Rosen - Vermächtnis der Liebe

Aufgrund einer Heiratsannonce und eines verliebten Briefwechsels reist die junge Julie Moss von England in die kanadischen Rocky Mountains. Als sie im Tal der wilden Rosen ankommt, muss sie jedoch feststellen, dass ihr Zukünftiger, Antony Carter, überraschend gestorben ist. Zu ihrem Entsetzen kommt eine zweite Über-raschung, denn das Foto, das Antony ihr nach England geschickt hatte, zeigt in Wahrheit nicht ihn, sondern seinen gut aussehenden Sohn Justin! Obwohl Justin Carter vonden Heiratsplänen seines Vaters nichts wusste, fühlt er sich nun für Julie verantwortlich. Die Farm, auf der er lebt, wirft nicht viel ab, so dass Justin Julie nur für die nächsten Tage beherbergen kann. Doch da Julie sich schon in England in das Foto von Justin verliebt hatte, spürt sie jetzt erst recht, wie stark sie sich zu diesem Mann hingezogen fühlt. Sie ahnt nicht, dass Justin ein großes Geheimnis verbirgt, denn zusammen mit seiner SchwiegermutterHazel kümmert er sich seit einigen Jahren aufopferungsvoll um seine Frau Susannah, die in einem teuren Sanatorium lebt. Obwohl auch Justin Julie längst liebt, wagt er es nicht, ihr die Wahrheit zu sagen und ihr seine Gefühle zu zeigen. Er will Susannah treu bleiben, auch wenn diese nie wieder ins wirkliche Leben zurückkehren wird. Da Julie glaubt, dass Justin sie nicht länger auf der Farm haben will, plant sie ihre Abreise. Doch als plötzlich Justins alter Freund Andrew eintrifft, ein steinreicher Erbe, dessen Familie Justin einiges verdankt, beginnt die Situation sich zuzu-spitzen. Andrew, der Justin die Farm abkaufen will und in der herrlichen Land-schaft ein großes Hotel errichten möchte, erfährt, dass Julie vom alten Antony Carter als Miterbin der Farm und der Ländereien eingesetzt wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Im Tal der wilden Rosen - Vermächtnis der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tal der wilden Rosen - Vermächtnis der Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare