4.4

Im Angesicht der Hölle

Kanada (1987) | Monsterfilm, Horrorfilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Rock 'n' Roll Nightmare

Im Angesicht der Hölle ist ein Monsterfilm aus dem Jahr 1987 von John Fasano mit Jon Mikl Thor und Jillian Peri.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Angesicht der Hölle

Eine Heavy-Metal-Band macht einen Trip in ein abgelegenes Haus, in dem vor Jahren eine Familie von bösen Mächten ermordet sein soll. Dort wollen die Rocker es mal richtig krachen lassen, doch schon bald sehen sie sich dem Angriff von dämonischen Kräften ausgesetzt. Doch Musiker John Triton hat noch einiges zu bieten…

Schaue jetzt Im Angesicht der Hölle

3 Videos und 1 Bild zu Im Angesicht der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Angesicht der Hölle

4.4 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare