Originaltitel:
I Know Who Killed Me
Ich weiß, wer mich getötet hat ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2008 von Chris Sivertson mit Lindsay Lohan, Julia Ormond und Neal McDonough.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich weiß, wer mich getötet hat

Die junge College-Schülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) führt ein behütetes Kleinstadt-Leben. Sie ist gut in der Schule, beliebt, verliebt und pfelgt ein harmonisches Verhältnis zu ihren Eltern. Aber in ihrem Ort treibt ein verrückter Serienkiller sein Unwesen, dem sie nach einem Football-Spiel in die Hände fällt. Der fiese Sadist verstümmelt sie und trennt ihr ein Bein ab, doch wie durch ein Wunder kann sie ihrem Peiniger dennoch entkommen und schleppt sich aus seiner grausigen Folterkommer zurück in die Zivilisation. Schwer traumatisiert wird sie in ein Krankenhaus gebracht und dort gerettet. Allerdings erkennt sie als sie wieder bei Bewußtsein ist ihre Eltern nicht wieder und behauptet die Stripperin Dakota Moss zu sein. (omdb)

Cast
Crew
Aubrey Fleming
Susan Fleming
Daniel Fleming
Jerrod Pointer
Julie Bascome
Phil Lazarus
Dr. Greg Jameson
Douglas Norquist
Kenny Scaife
Lanny Rierden
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 10 Bilder zu Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat Trailer [deutsch]
Abspielen
I Know Who Killed Me trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich weiß, wer mich getötet hat

3.5 / 10
520 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
27
Nutzer sagen
Hass-Film
72
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
58
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House