Originaltitel:
I Was a Male War Bride
Ich war eine männliche Kriegsbraut ist ein Komödie aus dem Jahr 1949 von Howard Hawks mit Cary Grant, Ann Sheridan und Marion Marshall.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates. Sie verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Um die heftigen Hürden der amerikanischen Einwanderungsbehörden zu nehmen, verkleidet er sich als "Kriegsbraut". Doch das zieht natürlich derbe Verwechslungen nach sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ich war eine männliche Kriegsbraut

Ich war eine männliche Kriegsbraut ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich war eine männliche Kriegsbraut verfügbar wird.

Cast
Crew
Henri Rochard
Catherine Gates
Kitty Lawrence
Eloise Billings
Jack Ramsey
Kameramann/frau
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Ich war eine männliche Kriegsbraut

Ich war eine männliche Kriegsbraut - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich war eine männliche Kriegsbraut

6.7 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level