Originaltitel:
Hum Dil De Chuke Sanam
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter ist ein Schicksalsdrama aus dem Jahr 1999 von Sanjay Leela Bhansali mit Salman Khan, Aishwarya Rai und Ajay Devgn.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini im Kopf. Als sich herausstellt, dass ihr Vater sie schon an den ruhigen Anwaltssohn Vanraj versprochen hat, gelobt Sameer beherzt Nandini gehen zu lassen und Indien für immer zu verlassen. Ein Mann ein Wort: Sameer kehrt schwermütig nach Italien zurück. Doch als Vanraj erkennt, dass das Herz seiner Braut trotz aller Mühen nur für einen anderen schlägt, macht er sich mit Nandini auf die Suche nach ihrem wahren Glück, ins Land der Liebe.

Schaue jetzt Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

Leider ist Ich gab Dir mein Herz, Geliebter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

hum dil de chuke sanam trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

6.1 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir