5.5

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2020 | Frankreich, Belgien (2019) | Komödie, Romantische Komödie | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
#jesuislà

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.

In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.

Aktueller Trailer zu Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Komplette Handlung und Informationen zu Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Stéphane (Alain Chabat) führt als Sterne-Koch ein friedliches Leben im französischen Teil des Baskenlandes. Er sieht regelmäßig seine erwachsenen Söhne und hat auch mit seiner Ex-Frau noch Kontakt. Ein neuer Nervenkitzel tritt erst in sein Leben, als er sich über eine App Hals über Kopf in eine mysteriöse Koreanerin verliebt: Soo (Doona Bae).

Fortan treibt er sich ständig bei Instagram herum und ist gar nicht mehr richtig in seiner eigentlichen Welt anwesend. Also trifft er die spontane Entscheidung, sich auf eine abenteuerliche Reise zu begeben: Er will selbst nach Südkorea fliegen und die neue Welt, die sich bisher nur auf seinem kleinen Handybildschirm entfaltet hat, auf eigene Faust entdecken. Soo sagt er nichts von seinem Kommen, denn er will sie eigenhändig finden und überraschen. Für ihn selbst hält diese Reise jedoch nicht minder große Überraschungen und Selbsterkenntnisse bereit. (ES)

Schaue jetzt Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

1 Video und 12 Bilder zu Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

5.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare