5.4

I Want Someone To Eat Cheese With

USA (2006) | Komödie | 80 Minuten

I Want Someone To Eat Cheese With ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Jeff Garlin mit Jeff Garlin und Sarah Silverman.

Aktueller Trailer zu I Want Someone To Eat Cheese With

Komplette Handlung und Informationen zu I Want Someone To Eat Cheese With

James, ein erfolgloser Schauspieler, träumt in seinem Leben von drei Dingen: Einer liebevollen Beziehung, einer großen Rolle und davon, endlich abzunehmen. Keines dieser Ziele hat er bisher erreicht, daher geht er zu einer Selbsthilfegruppe für Übergewichtige, wo er Beth kennenlernt. Ist sie die Antwort auf all seine offenen Fragen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt I Want Someone To Eat Cheese With

1 Video und 1 Bild zu I Want Someone To Eat Cheese With

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Want Someone To Eat Cheese With

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare