5.6

I Feel Pretty

Kinostart: 10.05.2018 | USA (2018) | Komödie | 110 Minuten | Ab 0

I Feel Pretty ist ein Komödie von Marc Silverstein und Abby Kohn mit Amy Schumer und Michelle Williams.

I Feel Pretty, denkt sich Amy Schumer nach einem Unfall mit Kopfverletzung und legt fortan ein unnatürlich großes Selbstbewusstsein in Bezug auf ihre Attraktivität und ihre Begabung an den Tag.

Aktueller Trailer zu I Feel Pretty

Komplette Handlung und Informationen zu I Feel Pretty

Handlung von I Feel Pretty
Renee Bennett (Amy Schumer) ist eine Durchschnittsfrau, die mit den durchschnittlichen Problemen einer Normalsterblichen zu kämpfen hat. Fast täglich fühlt sie sich unsicher und unzulänglich - sowohl äußerlich als auch bezogen auf ihre Fähigkeiten. Besonders tritt dieses Minderwertigkeitsgefühl zu Tage, wenn sie mit ihrer umwerfend attraktiven Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams) zu tun hat, die eine Kosmetik-Firma leitet.

Doch das alles ändert sich, als Renee sich eines Tages bei einem Sturz eine Kopfverletzung zuzieht. Als sie nach dem Unfall aufwacht, hält sie sich nämlich plötzlich für die absolut unwiderstehlichste, schönste und fähigste Frau, die auf Erden wandelt. Mit diesem neu gewonnenen Selbstbewusstsein beginnt sie ihr Leben umzukrempeln und jeden ihrer Tage ohne Angst vor Fehlern in Angriff zu nehmen.

Hintergrund & Infos zu I Feel Pretty
Zu ihrer Komödie I Feel Pretty verfassten die Regisseure Abby Kohn und Marc Silverstein auch selbst das Drehbuch. Für beide war es ihr Langspielfilm-Regiedebüt, nachdem sie 1997 bereits zusammen den Kurzfilm Fairfax Fandango gedreht hatten. Außerdem hatten Kohn und Silverstein gemeinsam bereits die durchweg romantisch geprägten Drehbücher zu den Filme How to Be Single (2016), Für immer Liebe (2012), Er steht einfach nicht auf Dich (2009) und Ungeküsst (1999) sowie die Geschichte zu Valentinstag (2010) geschrieben.

Ursprünglich hatte Rafe Spall die Rolle von Amy Schumers Love Interest übernehmen sollen, doch wegen Reise-Schwierigkeiten, die während des Drehs nicht gelöst werden konnten, musste er schließlich durch Rory Scovel ersetzt werden. (ES)

Schaue jetzt I Feel Pretty

Pressestimmen

15 Pressestimmen zu I Feel Pretty

5.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.1 bewertet.
Aus insgesamt 15 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Feel Pretty

5.6 / 10
504 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare