Tom Hopper

Tom Hopper

Bilder

Biografie von Tom Hopper

Tom Hopper ist ein britischer Film- und Fernsehschauspieler, der durch Rollen in den Serien Black Sails und The Umbrella Academy größere Bekanntheit erlangte. Geboren wurde Hopper am 28.01.1985 in der Stadt Coalville im englischen North West Leicestershire. Seine Leidenschaft für Schauspiel setzte er bereits in der Theatergruppe seiner Schule um, danach folgte ein Studium am Rose Bruford College of Theatre & Performance in London.

Durchbruch als Sir Percival in Merlin

Erfahrungen vor der Kamera konnte Tom Hopper zunächst mit kleinen Auftritten in den BBC-Serien Casualty und Doctor Who sammeln. Seine erste Hauptrolle spielte er... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Tom Hopper


Kommentare zu Tom Hopper

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht