?

Ja, ich will... bis ich nein sage

DVD/Blu-ray-Start: 28.02.2019 | USA (2017) | Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
I Do... Until I Don't / AT: What's The Point; Ja, ich will... bis ich "nein" sage

Ja, ich will... bis ich nein sage ist ein Komödie von Lake Bell mit Lake Bell und Ed Helms.

Lake Bell stellt in ihrer zweiten Regiearbeit Ja, ich will... bis ich nein sage die Institution der Ehe in Frage, als sie drei Pärchen von einer Dokumentarfilmerin begleiten lässt.

Aktueller Trailer zu Ja, ich will... bis ich nein sage

Komplette Handlung und Informationen zu Ja, ich will... bis ich nein sage

Handlung von Ja, ich will... bis ich nein sage
Die Filmemacherin Vivian Prudeck (Dolly Wells) ist für ihr neuestes Projekt auf der Suche nach drei verheirateten Paaren, mit denen sie über die Ehe sprechen will. Ihnen stellt sie die Frage, was geschehen würde, wenn die Ehe ein Sieben-Jahres-Vertrag wäre und nach Ablauf nur die Option bestünde, den Vertrag zu verlängern.

Tatsächlich gewinnt sie für ihre Dokumentation drei Ehepaare: Alice (Lake Bell) und Noah (Ed Helms) denken gerade darüber nach, Kinder zu bekommen, doch Alice stellt ihre Beziehung schon nach kurzer Zeit des Verheiratetseins in Frage. Alices frei denkende Schwester Fanny (Amber Heard) wiederum lebt mit Mann Zander (Wyatt Cenac) in einer offenen Beziehung und glaubt, dass das der richtige Weg ist, um glücklich zu sein. Zu guter letzt wären da noch Cybil (Mary Steenburgen) und Harvey (Paul Reiser), für die die gemeinsame Ehe langsam aber sicher zur Herausforderung wird.

Hintergrund & Infos zu Ja, ich will... bis ich nein sage
Schauspielerin Lake Bell (Wenn Liebe so einfach wäre, Es ist kompliziert..!) schrieb bei Ja, ich will... bis ich nein sage (OT: I Do... Until I don't, ehemals What's the Point) das Drehbuch und führte auch Regie, nachdem sie bereits zuvor bei einigen Episoden der Serie Childrens Hospital auf dem Regiestuhl gesessen und mit In A World... Die Macht der Stimme ihr Debüt als Regisseurin gefeiert hatte. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ja, ich will... bis ich nein sage

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Ja, ich will... bis ich nein sage

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ja, ich will... bis ich nein sage

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare