?

Human Nature

USA (2004) | Horrorfilm, Torture Porn | 81 Minuten | Ab 18

Human Nature ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Vince D'Amato mit Donny Lucas und Dana McLoughlin.

Aktueller Trailer zu Human Nature

Komplette Handlung und Informationen zu Human Nature

Wenn der Mittdreißiger Harry nicht im Großraumbüro neue Projekte entwirft oder mit seiner blonden Frau und einem Bierchen vor dem Flimmerkasten hockt, entführt er ahnungslose Prostituierte. Er verschleppt sie in seine zum Hobbykeller umdekorierte Garage und treibt dort sein grauenvolles Spiel mit den armen Frauen. Als sich jedoch seine Gattin vernachlässigt fühlt, droht sein Doppelleben aufzufliegen.

Schaue jetzt Human Nature

3 Videos zu Human Nature

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Human Nature

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare