5.6

Home Run

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2014 | USA (2013) | Sportfilm, Drama | 113 Minuten | Ab 6

Home Run ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2013 von David Boyd mit James Devoti und Nicole Leigh.

Ein heißblütiger Baseballstar muss nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss in die Reha und wird Trainer einer Jugendbaseballtruppe in seinem Heimatort.

Aktueller Trailer zu Home Run

Komplette Handlung und Informationen zu Home Run

Er führt ein Leben auf der Überholspur – bis er den Wagen vor die Wand fährt, nicht nur im übertragenen Sinne: Nachdem der heißblütige Ausnahmesportler Cory (Scott Elrod) betrunken einen Autounfall gebaut hat, wird er nicht nur vom Baseball ausgeschlossen, Helene (Vivica A. Fox), seine Bewährungshelferin, verdonnert ihn zur Teilnahme an einem Antidrogenprogramm – ausgerechnet in seinem Heimatort. Außerdem soll er das Training einer jugendlichen Baseballtruppe übernehmen. Wie es der Zufall so will, trifft er hier auch auf seine Jugendliebe Emma (Dorian Brown). Die Chance zu einem mehrfachen Neuanfang ist gegeben; es liegt an Cory, sie auch zu nutzen…

Schaue jetzt Home Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Home Run

5.6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare