Hollywood Ending ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2002 von Woody Allen mit Ivan Martin, Téa Leoni und Treat Williams.

Komplette Handlung und Informationen zu Hollywood Ending

Val Waxman (Woody Allen) war einmal ein großer Regisseur, der sich mittlerweile mit der Produktion von Werbespots über Wasser halten muss. Als er ein Angebot für einen neuen großen Film bekommt, wittert er seine Chance für ein Comeback. Doch das Unheil nimmt seinen lauf, als er durch die große Anspannung vorübergehend erblindet. Doch davon will er sich nicht abhalten lassen.

Schaue jetzt Hollywood Ending

Leider ist Hollywood Ending derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Hollywood Ending

HOLLYWOOD ENDING - HQ Trailer ( 2002 )
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywood Ending

6.6 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
144
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung