?

Hochzeit auf Raten

Deutschland (2002) | Komödie | 93 Minuten

Hochzeit auf Raten ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jan Ruzicka mit Floriane Daniel und Heinrich Schmieder.

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeit auf Raten

Als Jule erfährt, dass ihre Ehe mit Max juristisch ungültig ist, versucht sie alles, um ihn ein zweites Mal vor den Traualtar zu bekommen. Der will sie aber nach vier Jahren nicht noch einmal heiraten. Also zieht sie zu ihrer Freundin Bianca und macht sich auf die Suche nach einem neuen Lebensgefährten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hochzeit auf Raten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeit auf Raten

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare