?

Hippo

USA (2023) | Komödie, Drama

Hippo ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Mark Rapaport mit Kimball Farley und Lilla Kizlinger.

Komplette Handlung und Informationen zu Hippo

Der sonderbare 19-jährige Hippo und seine ungarische Adoptivschwester Buttercup leben Ende der 1990er in Amerika in Isolation mit ihrer exzentrischen Mutter Ethel, die bereits einmal in eine Anstalt eingewiesen wurde. Beide werden von ihr zu Hause unterrichtet und lernen bei ihr zum Beispiel alles über Alien Invasionen, aber nichts über sexuelle Aufklärung. (JoJ)

Schaue jetzt Hippo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hippo

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare