Originaltitel:
Ojôsan kanpai
Here's to the Girls ist ein Komödie aus dem Jahr 1949 von Keisuke Kinoshita mit Shûji Sano, Setsuko Hara und Chieko Higashiyama.

Die romantische Komödie Here’s to the Girls erzählt von einem Automechaniker, dem die Tochter einer angesehenen Familie zur Heirat versprochen wird.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Here's to the Girls

Der Automechaniker Keizo (Shûji Sano), der ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen stammt, besitzt eine Werkstatt, die über die Jahre hinweg finanziell hohe Umsätze gemacht hat, weswegen Keizo nun im Wohlstand lebt. Was ihm noch zu seinem Glück fehlt, ist eine Frau. Ein Heiratsvermittler will das ändern und ihn mit Yasuko (Setsuko Hara), der Tochter einer angesehenen und wohlhabenden Familie, verkuppeln. Zuerst zweifelt Keizo, ob dies der richtige Weg ist, doch als er Yasuko das erste Mal trifft ist er sofort hin und weg von ihrer Schönheit und ihrem bezaubernden Wesen. Was Keizo allerdings nicht weiß, ist dass Yasukos Familie längst pleite ist und die Heirat ihnen wieder finanzielle Sicherheit bringen soll. Dabei ist Verwirrung vorbestimmt bei dem Aufeinandertreffen der zwei sehr unterschiedlichen Gesellschaftsschichten.
Here’s to the Girls (auch unter dem Titel Here’s to the Young Lady bekannt) ist ein weiteres Werk des japanischen Regisseurs Keisuke Kinoshita, der zu den wichtigsten Regisseuren des goldenen Zeitalters gehört.

Schaue jetzt Here's to the Girls

Here's to the Girls ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Here's to the Girls verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Here's to the Girls

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 5 Bilder zu Here's to the Girls

Jetzt online schauen!Prospect