Originaltitel:
Hell Boats
Hellboats - Grüße aus der Hölle ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Paul Wendkos mit James Franciscus, Elizabeth Shepherd und Ronald Allen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

Zweiter Weltkrieg, 1942: US-Kapitän Tom Jeffords (James Franciscus) ist Kommandeur einer Kriegsflotte der britischen Royal Navy. Er erhält den Auftrag, die Insel Malta vor deutschen Truppen zu schützen. Gleichzeitig soll er einen Nazi-Stützpunkt in Sizilien zerstören. Als ob das noch nicht genug wäre, beginnt er eine Affäre mit der Frau eines Kollegen.

Schaue jetzt Hellboats - Grüße aus der Hölle

Leider ist Hellboats - Grüße aus der Hölle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lt Cdr. Tom Jeffords
Alison Ashurst
Cdr. Roger Ashurst
Lt. Barlow
Lt. Johnson
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht