4.6

Hellbent

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2008 | Großbritannien (2004) | Horrorfilm, Thriller | 80 Minuten | Ab 18

Hellbent ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Paul Etheredge mit Dylan Fergus und Bryan Kirkwood.

Aktueller Trailer zu Hellbent

Komplette Handlung und Informationen zu Hellbent

Es ist die Nacht vor Halloween. Zwei Jungs haben ein Date im Wald, als plötzlich ein muskelbepacktes Wesen mit metallener Teufelsmaske und gebogenem Messer auftaucht. Am nächsten Morgen werden sie gefunden - ohne Kopf! Der junge Polizist Eddie erfährt von dem Fall - für ihn aber ist das kein Grund, nicht mit seinen Freunden Chaz, Joey und Toby auf die große Halloweenparty ins MeatLocker zu gehen. Zumal er hofft, seinen geheimnisvollen Flirt Eddie dort wiederzutreffen. Aber diese Nacht gehört dem Teufel und der mysteriöse Unbekannte folgt der aufgekratzten Gruppe. Inmitten der verkleideten Zombies, Geister und Kettensägenopfer merken sie nicht, wie einer nach dem anderen seinen Kopf verliert. Weiß Eddie um die Gefahr, in der er schwebt? Wird er der Final Boy sein? "Hellbent" - Der erste schwule Slasher-Film!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Hellbent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellbent

4.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare