6.1

Heil dem siegreichen Helden

USA (1944) | Komödie | 101 Minuten
Originaltitel:
Hail the Conquering Hero

Heil dem siegreichen Helden ist ein Komödie aus dem Jahr 1944 von Preston Sturges mit Eddie Bracken und Ella Raines.

Komplette Handlung und Informationen zu Heil dem siegreichen Helden

Woodrow LaFayettes großer Traum war es, zu den Marines zu gehen. Dort wird er allerdings nicht genommen, um seien Angehörigen und seiner Familie zu Hause aber weißzumachen, daß er eine große Karriere beim Militär vor sich hat, lässt er ihnen Postkarten aus aller Welt zukommen. Als er eines Tages dann doch wieder nach Hause zurückkehrt, wird er dort als Kriegsheld gefeiert, obwohl ihm dies eigentlich gar nicht recht ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Heil dem siegreichen Helden

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Heil dem siegreichen Helden

Cast
Crew
Woodrow Lafayette Pershing Truesmith
Bürgermeister Everett D. Noble
Sergeant Heppelfinger
Committee Chairman
Mrs. Truesmith
Political Boss
Forrest Noble
Doc Bissell
Richter Dennis
Corporal Candida
Mann von der Western Union
Mrs. Noble

3 Bilder zu Heil dem siegreichen Helden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heil dem siegreichen Helden

6.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare