?

Heißes Blut

Kinostart: 18.05.1979 | USA (1978) | Drama | 116 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bloodbrothers

Heißes Blut ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Robert Mulligan mit Paul Sorvino und Tony Lo Bianco.

Komplette Handlung und Informationen zu Heißes Blut

Thomas De Coco, Sohn italienischer Abstammung, hat ein Problem: Er selbst würde gerne mit Kindern zusammenarbeiten, sein Vater Tommy, der auf den Bau sein Geld verdient, besteht aber darauf, daß sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. Stonys neue Freundin Annette, Kellnerin in einer Discothek, bestärkt Thomas dabei, seinen eigenen Weg zu gehen, aber da ist auch noch die Mutter, die unter einer psychischen Erkrankung leidet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Heißes Blut

1 Bild zu Heißes Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heißes Blut

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare