Originaltitel:
Bloodbrothers
Heißes Blut ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Robert Mulligan mit Paul Sorvino, Tony Lo Bianco und Richard Gere.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Heißes Blut

Thomas De Coco, Sohn italienischer Abstammung, hat ein Problem: Er selbst würde gerne mit Kindern zusammenarbeiten, sein Vater Tommy, der auf den Bau sein Geld verdient, besteht aber darauf, daß sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. Stonys neue Freundin Annette, Kellnerin in einer Discothek, bestärkt Thomas dabei, seinen eigenen Weg zu gehen, aber da ist auch noch die Mutter, die unter einer psychischen Erkrankung leidet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Heißes Blut

Heißes Blut ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Heißes Blut verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heißes Blut

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Heißes Blut