2.8

Heartstopper

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2006 | Kanada (2006) | Horrorfilm | 78 Minuten | Ab 18

Heartstopper ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Bob Keen mit Meredith Henderson und Nathan Stephenson.

Aktueller Trailer zu Heartstopper

Komplette Handlung und Informationen zu Heartstopper

In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: Der Killer ist nicht tot! Um zu überleben muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reißen. Der Mörder macht sich auf den Weg, seine Gier nach menschlichen Herzen zu befriedigen. Sheriff Berger, der die Morde untersuchen soll, glaubt nicht an die Taten eines untoten Mörders. Er versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Währenddessen trifft Sara, die wegen eines Unfalls im Krankenhaus liegt, ihren alten Schulfreund Walther, der im Rollstuhl sitzt. Die Beiden finden die ersten Leichen. Der Killer verrichtet sein blutiges Handwerk. Als Berger die wahren Gründe der bestialischen Morde herausfindet, ist es für alle Beteiligten zu spät, denn auf Sturm zieht auf, und an Flucht ist nicht zu denken.

Schaue jetzt Heartstopper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartstopper

2.8 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare