3.7

Headhunter

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2007 | USA (2005) | Horrorfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 16

Filme wie Headhunter

  1. US (2006) | Thriller, Horrorfilm
    Rest Stop
    5.2
    5
    31
    28
    Thriller von John Shiban mit Jaimie Alexander und Joey Mendicino.

    Jess und Nicole sind auf dem Weg nach Hollywood. Doch sie kommen nie in der Stadt der Engel an, sondern landen direkt in der Hölle! Denn nachdem Jess verschwindet, taucht ein anderer Zeitgenosse auf, mit einer Vorliebe für morbiden Humor und allerlei Werkzeug wie z.B. Bohrmaschinen, Tacker oder Teppichmesser. Alles Geräte, die man benötigt, um Holz zu bearbeiten, oder Metall, oder eben junge Menschen wie Jess und Nicole.

  2. US (2006) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    24
    22
    Thriller von Craig Singer mit Jamie-Lynn Sigler und Patrick Renna.

    Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion "Dark Ride" eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.

  3. 4.3
    22
    15
    Science Fiction-Film von Mark Young mit Nicole DuPort und Rider Strong.

    Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind verbraucht, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Anarchie und Gewalt bestimmen das Leben. Eine Gruppe von Überlebenden hat sich in einem verlassenen Krankenhaus in Philadelphia verbarrikadiert. Die "Rovers", blutrünstige Kannibalen, sind ihnen in ihr Versteck gefolgt und drohen sie auf bestialische Weise zu töten. Schon bald kreuzen sich ihre Wege. Wird den Gejagten die Flucht gelingen?

  4. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.5
    14
    14
    Horrorfilm von Louis Morneau mit Kari Wuhrer und Jake Busey.

    Nach "Hitcher - Der Highwaykiller" jetzt die packende Fortsetzung einer Reise ins Verderben: Zehn Jahre sind vergangen seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin Maggie auf den Weg nach Texas. Dort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, den verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl. Sein schlimmster Alptraum wird wahr. Plötzlich wird er diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen gefährlich dicht auf den Fersen.

  5. US (2000) | Werwolf-Film, Satire
    6.6
    6.6
    172
    56
    Werwolf-Film von John Fawcett mit Emily Perkins und Katharine Isabelle.

    In Ginger Snaps - Das Biest in dir kommen zwei Schwestern ihrer Todessehnsucht unerwartet näher, als eine von ihnen nach einem Zwischenfall zum blutrünstigen Werwolf mutiert.

  6. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    4.9
    24
    7
    Horrorfilm von Jim Mickle mit Nick Damici und Kim Blair.

    Wer diesen Kreaturen begegnet, will gar nicht überleben! Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan an. Wer gebissen wird, verändert sich und zeigt selbst Züge der blutrünstigen Tiere. Als die Nacht hereinbricht, gleicht Manhattan Island einem blutigen Hexenkessel. In der Mulberry Street haben sich die letzten Überlebenden des Massakers in einem heruntergekommenen Apartmenthaus verschanzt. Doch der Ring der Ratten-Menschen wird immer dichter und schließt sich immer enger um die kleine Gruppe. Und die mutierten Kreaturen kennen nur ein Ziel: Menschenfleisch!

  7. US (1993) | Slasherfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    52
    63
    Slasherfilm von Adam Marcus mit Kane Hodder und John D. LeMay.

    In Adam Marcus’ Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung stellt sich heraus, dass Jason Voorhees nur von einem Familienmitglied endgültig getötet werden kann.

  8. US (2006) | Horrorfilm, Komödie
    3.9
    2.7
    12
    13
    Horrorfilm von Ellory Elkayem mit Peter Coyote und Aimee-Lynn Chadwick.

    Jenny und Julian, zwei Studenten, finden in einem Labor auf dem Universitätsgelände eine Substanz mit dem Namen Trioxyin-5. Sie nehmen sie mit, und bitten ihren Freund Cody herauszufinden, was es hiermit auf sich hat. Er entdeckt schnell, daß man diesen Stoff als Droge verkaufen kann, und bringt sie unter dem namen “Z” unter das Uni-Volk. An Halloween stellt sich heraus, daß “Z” Menschen zu Untoten macht, da an diesem Tag aber viele Menschen als Zombies verkleidet umherlaufen, ist es schwierig, die echten von den falschen Untoten zu unterscheiden.

  9. US (1993) | Horrorfilm
    6.3
    6
    48
    42
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Kent McCord und James T. Callahan.

    Julie und Curt, ein junges Liebespärchen, brechen in ein geheimes Armeegelände ein. Dort beobachten sie, wie Tote mittels eines Gases reanimiert werden. In der selben Nacht haben beide einen Motorradunfall, bei dem Julie tödlich verletzt wird. Curt sieht nur einen Ausweg: Er kehrt mit ihr zum Versuchsgelände zurück, um sie reanimieren zu lassen. Anfangs scheint das Experiment geglückt, doch dann lassen die Nebenwirkungen nicht lange auf sich warten. Julie bekommt einen unstillbaren Hunger auf menschliches Fleisch und setzt damit eine wahre Zombiewelle in Gang.

  10. US (2006) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    5
    9
    Thriller von Marc Buhmann mit Alissa Bailey und Christie Burgess.

    Zwei Schwestern und ihre Freunde wollen ein paar entspannte Tage mit ihren Eltern in einer Blockhütte an einem See verbringen. Als sie dort ankommen, sind die Eltern allerdings spurlos verschwinden und das Haus in Unordnung. Als die Autos nicht mehr starten und die Mobiltelefone nicht mehr funktionieren, beginnt sich die Lage zu verschärfen! In der Dunkelheit kriecht etwas aus dem See, auf der Suche nach menschlichem Blut.

  11. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.3
    34
    61
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der "Isla del Morte" anlegen.

  12. 5.5
    5.7
    164
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  13. US (2005) | Horrorfilm, Komödie
    3.8
    4
    11
    12
    Horrorfilm von Ellory Elkayem mit Aimee-Lynn Chadwick und Cory Hardrict.

    Julian und Zeke sind zwei Jungs, gute Freunde, die zusammen mit ihren Freunden das Teenagerleben genießen. Alles ändert sich an dem Tag, an dem Zeke einen Motorradunfall hat, und ins Krankenhaus gebracht wird, von wo er unter geheimnisvollen Umständen verschwindet. Die Freunde vermuten, daß eine Firma namens Hybratech hinter dem Verschwinden steckt, und sie machen sich auf den Weg dorthin. Was sie aber nicht wissen ist, daß diese Firma ein Präperat entwickelt hat, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann - zu Zombies!

  14. US (2006) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    10
    9
    Actionfilm von Franklin Guerrero Jr. mit DJ Perry und Leslie Ann Valenza.

    Launas Schwester Nikki ist verschwunden. Sie macht sich in einem alten, verlassenen Gefängnis auf die Suche nach ihr. Aber dort wartet der pure Horror auf sie!

  15. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.8
    34
    21
    Horrorfilm von Mitchell Altieri und Phil Flores mit Cory Knauf und Samuel Child.

    Die Hamiltons - das ist eine nach außen hin ganz normale Familie, die gerade in ihre neue Heimat in Nord-Kalifornien gezogen ist. Sie bringen sich in die Gesellschaft ein, besuchen Versammlungen und respektieren ihre Nachbarn - bis sie sie töten. Als Francis, der jüngste und sensibelste Spross, im Rahmen eines Projekts seine Familie filmen soll, ist das große Geheimnis der Hamiltons in Gefahr. Ein Horrorfilm, wie Sie ihn noch nie gesehen haben.

  16. US (2008) | Horrorfilm, Psychodrama
    5.1
    16
    18
    Horrorfilm von Shawn Papazian mit Diane Salinger und Gary Entin.

    Fortsetzung des Films "Rest Stop" aus dem Jahr 2006: Vor einem Jahr hat der geheimnisvolle Raststättenkiller die jungen Ausflügler Jesse und Nicole aufgeschlitzt und zerfetzt. Jetzt machen sich drei weitere ahnungslose Reisende auf die Suche nach dem verschollenen Duo. Was nur bedeuten kann, dass der Killer erneut seine grausigen Foltermethoden anwendet - und zwar noch blutiger und fürchterlicher als zuvor. Außerdem ist er nicht allein: Auch das Wohnmobil mit den gruseligen Untoten taucht wieder auf und macht die alte Landstraße unsicher. Schließlich erscheinen sogar die brutal verstümmelten Geister von Jesse und Nicoleund sinnen auf Rache - nichts kann sie von ihrem mörderischen Vorhaben abbringen. Schaut zu, wenn ihr euch traut. Doch egal was ihr tut - schaut euch nicht um!

  17. 5.9
    6.3
    203
    82
    Horrorkomödie von Scott Glosserman mit Nathan Baesel und Robert Englund.

    Jeder braucht Vorbilder, und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Meyers, Jason Vorhees und Freddy Krüger. Alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit...

  18. GB (2007) | Horrorfilm
    2.8
    3
    3
    Horrorfilm von Pat Higgins mit Scott Denyer und Dutch Dore-Boize.

    Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschliesslich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens stehen auf einmal alle Türen offen, die Wächter sind weg und ein geheimnisvoller Nebel kriecht heran. Die Freude der Killer währt jedoch nicht allzu lange, denn schon bald taucht eine junge Frau auf, die die Männer nach und nach umbringt. Das typische Opfer wird zum Täter, die blonden Haare verbergen einen Dämon, der in Gestalt z.B. einer Cheerleaderin, einer Babysitterin oder einer Camperin die Killer zu den Schauplätzen ihrer letzten Verbrechen führt. Endlich einmal schlagen die Frauen zurück ... und die einstigen Peiniger müssen ihre blutrünstigen Taten am eigenen Leib erfahren!

  19. US (2004) | Komödie, Thriller
    5.9
    5
    48
    17
    Komödie von Matthew Leutwyler mit Ever Carradine und Portia de Rossi.

    Drei Pärchen auf dem Weg zur Hochzeit eines Freundes übernachten in einem Provinznest und bekommen Probleme, als der Manager ihrer Pension und sein Mitarbeiter auf grausige Weise ermordet werden. Nicht nur der Dorfsheriff macht ihnen zu schaffen: wie aus dem Nichts tauchen Zombies auf.

  20. US (2007) | Horrorfilm
    3.3
    2.5
    22
    51
    Horrorfilm von Marcus Koch mit Raine Brown und Joe Davison.

    Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller "Gurdy, der Clown" sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die Polizei bezüglich seiner Identität im Dunklen tappt, entschließen sich die Provinz-Reporter Mark und Jennifer, den Serienkiller auf eigene Faust zu enttarnen. Am neuesten Tatort seiner Verbrechen nehmen sie eine erste heiße Spur auf, nicht ahnend, das sie sich dadurch selbst in tödliche Gefahr begeben.