5.6

Hausfreunde sind auch Menschen

Kinostart: 10.01.1969 | Großbritannien (1968) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Bliss of Mrs. Blossom

Hausfreunde sind auch Menschen ist ein Komödie aus dem Jahr 1968 von Joseph McGrath mit Shirley MacLaine und Richard Attenborough.

Komplette Handlung und Informationen zu Hausfreunde sind auch Menschen

Harriet Blossom ist gelangweilt. Bei ihrem Mann dreht sich alles nur noch um dessen Arbeit als Büstenhalterfabrikant. Als Harriet eines Tages ihre Nähmaschine zur Reparatur bringt, trifft sie dort auf Ambrose Tuttle. Der Mechaniker bringt wieder Schwung in ihr freudloses Leben. Doch schon kurz nachdem Harriet ihren Geliebten als Untermieter auf dem Dachboden einquartiert hat, fliegt die Affäre auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hausfreunde sind auch Menschen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hausfreunde sind auch Menschen

Cast
Crew
Harriet Blossom
Robert Blossom
Ambrose Tuttle
Detective Sergeant Dylan
Dylans Assistent
Dr. Taylor
Verkäuferin
Verkäuferin
Fabrikmanager
Kunsthändler
Postbeamter
Mechaniker

1 Bild zu Hausfreunde sind auch Menschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hausfreunde sind auch Menschen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare