Originaltitel:
Calle Mayor / AT: Calle major
Hauptstraße ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Juan Antonio Bardem mit Betsy Blair, José Suárez und Yves Massard.

Komplette Handlung und Informationen zu Hauptstraße

Isabel ist noch immer unberührt. Der Bankangestellte Juan macht ihr vor, dass sie seine große Liebe sei. Als die Farce auffliegt, geht Isabel daran zugrunde. Erst jetzt merkt Juan, dass er doch Gefühle für Isabel hegt.

Schaue jetzt Hauptstraße

Hauptstraße ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hauptstraße verfügbar wird.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Hauptstraße

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hauptstraße

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung