4.4

Harrys Insel

TV-Start: 01.12.2017 | Deutschland (2017) | Komödie

Harrys Insel ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Anna Justice mit Wolfgang Stumph und Katrin Sass.

In der ARD-Komödie Harrys Insel streiten sich Wolfgang Stumph und Katrin Sass um den Besitz einer Insel.

Aktueller Trailer zu Harrys Insel

Komplette Handlung und Informationen zu Harrys Insel

Handlung von Harrys Insel
Harry (Wolfgang Stumph) glaubt endlich, seinen Traum wahr machen zu können – nämlich sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und auf einer idyllischen kleinen Insel vor der Atlantikprovinz Nova Scotia neu anzufangen. Gerade erst hat er es sich in seiner Holzhütte gemütlich gemacht, als er die rabiate Susan (Katrin Sass) trifft, die mit seinem Plan überhaupt nicht einverstanden ist. Denn Susan behauptet, die Insel gehöre ihr, und vertreibt Harry fürs Erste mit vorgehaltenem Gewehr. Harry gibt sich zwar nur vorerst geschlagen, doch gegen Susan anzukommen ist fast unmöglich - denn die hat weder vor ihm noch vor Bären Angst. (JS)

Schaue jetzt Harrys Insel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harrys Insel

4.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare