?

Happy End?!

Niederlande, Deutschland (2014) | Drama, Liebesfilm | 86 Minuten | Ab 12

Happy End?! ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Petra Clever mit Anna-Katrin Keller und Klaus Nierhoff.

In Happy End?! entführen zwei Frauen die Asche einer Verstorbenen, um dem letzten Willen der alten Dame zu entsprechen.

Aktueller Trailer zu Happy End?!

Komplette Handlung und Informationen zu Happy End?!

Handlung von Happy End?!
Lucca (Sinha Gierke) hat eine Karriere als Anwältin vor sich und will, den Wünschen ihres dominanten Vaters entsprechend, an die Havard Law School gehen. Durch einen Justizirrtum wird die junge Frau jedoch zu 20 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einem Hospiz verurteilt.

Dort trifft sie auf die Pflegerin Valerie (Verena Wüstkamp), die sich in dem Haus um das Wohl der alten Leute kümmert. Besonders Herma ist Valerie ans Herz gewachsen, doch als sie verstirbt, ist ihr Sohn nur auf das Erbe aus und will nichts von den letzten Wünschen seiner Mutter wissen. Also beschließen Lucca und Valerie, Hermas Asche zu kidnappen. Was aber auf der gemeinsamen Reise passiert, stellt das Leben der Jura-Studentin gehörig auf dem Kopf. (ES)

Schaue jetzt Happy End?!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy End?!

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare