Originaltitel:
Che gioia vivere
Halt mal die Bombe, Liebling ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von René Clément mit Alain Delon, Barbara Lass und Gino Cervi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Halt mal die Bombe, Liebling

Rom 1921. Der im Waisenhaus aufgewachsene, soeben aus dem Militärdienst entlassene Ulysse tritt aus Geldnot der faschistischen Partei bei. Als er einem anarchistischen Flugblattverfertiger nachstellt, lernt er dessen Tochter kennen und lieben. Seine politische Gesinnung ändert sich, aber trotzdem gerät er in Schwierigkeiten, als ihm Attentate zugeschrieben werden, die er nie durchgeführt hat...

Schaue jetzt Halt mal die Bombe, Liebling

Halt mal die Bombe, Liebling ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Halt mal die Bombe, Liebling verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halt mal die Bombe, Liebling

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ulysse Cecconato
Franca Fossati
Olinto Fossati
Rosa Fossati
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Halt mal die Bombe, Liebling