Originaltitel:
She's Out of Control
Hände weg von meiner Tochter ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Stan Dragoti mit Tony Danza, Catherine Hicks und Wallace Shawn.

Komplette Handlung und Informationen zu Hände weg von meiner Tochter

Der alleinerziehende Doug Simpson fällt aus allen Wolken als er von einer Geschäftsreise zurückkommt. Scheinbar über Nacht hat sich seine 15-jährige Tochter Katie in einen hübschen Teenager verwandelt. Die jugendlichen Verehrer stehen plötzlich Schlange. Doch Doug, ganz der besorgte Vater, versucht mit allen Mitteln, 'Männerbekanntschaften' seines 'kleinen' Mädchens zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hände weg von meiner Tochter

Leider ist Hände weg von meiner Tochter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Doug Simpson
Janet Pearson
Dr. Fishbinder
Mr. Pearson
Katie Simpson
Bonnie Simpson
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Hände weg von meiner Tochter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hände weg von meiner Tochter

5.8 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House