?

Schuldig bei Anklage

DVD/Blu-ray-Start: 16.06.2011 | USA (2003) | Actionfilm, Kriminalfilm | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Guilty by Association

Schuldig bei Anklage ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Po Johns mit Jeff Edward und Morgan Freeman.

Aktueller Trailer zu Schuldig bei Anklage

Komplette Handlung und Informationen zu Schuldig bei Anklage

Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein - in Form von Police Leutnant Redding!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Schuldig bei Anklage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schuldig bei Anklage

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare