?

Grandhotel

Tschechien (2006) | Komödie | 95 Minuten

Grandhotel ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von David Ondricek mit Marek Taclík und Klára Issová.

Komplette Handlung und Informationen zu Grandhotel

In einem Hotel in Tschechien, nahe der polnischen und deutschen Grenze, lebt Fleischmann, der schon seit vielen Jahren hier als Hausmeister arbeitet. Er würde gerne von hier fprt, daher bastelt er schon seit einiger Zeit an einem Ballon. Doch das Zimmermädchen Patka hält ihn hier, obwohl diese mit dem Kellner Patka liiert ist; in einer Beziehung, die Patka nicht sonderlich glücklich macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Tschechien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Grandhotel

1 Bild zu Grandhotel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grandhotel

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare