?

Golmaal: Fun Unlimited

Indien (2006) | Komödie | 150 Minuten

Golmaal: Fun Unlimited ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Rohit Shetty mit Ajay Devgn und Arshad Warsi.

Komplette Handlung und Informationen zu Golmaal: Fun Unlimited

Nachdem Gopal bereits vor einigen jahren aus dem College geworfen wurde, verbietet ihnen der Rektor der Anstalt nun endgültig den Aufenthalt dort. Sie flüchten in eine Villa, in der ein blindes Ehepaar lebt und auf die Rückkehr des Enkels aus Amerika wartet. Einer von ihnen soll diese Rolle übernehmen, er weigert sich aber, also muß ein Zweiter die Sprechrolle übernehmen. Und als ob das alles noch nicht kompliziert genug wäre, verlieben sich alle vier gleichzeitig in die attraktive Nachbarin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Golmaal: Fun Unlimited

1 Bild zu Golmaal: Fun Unlimited

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Golmaal: Fun Unlimited

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare