6

Gloria

Kinostart: 08.08.2013 | Chile, Spanien (2013) | Drama | 109 Minuten | Ab 12

Gloria ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Sebastián Lelio mit Paulina García und Sergio Hernández.

Im chilenischen Drama Gloria sucht eine geschiedene Endfünfzigerin eine neue Liebe, doch ihre Vergangenheit kommt ihrem Glück bald in den Weg.

Aktueller Trailer zu Gloria

Komplette Handlung und Informationen zu Gloria

Handlung von Gloria
Die 58-jährige Gloria ist geschieden und lebt seit dem Auszug ihrer Kinder allein. Ihre Ausflüchte aus der Einsamkeit enden meist auf Single-Partys, inklusive One-Night-Stands und Enttäuschungen. Eines Tages lernt sie den sieben Jahre älteren ehemaligen Marineoffizier Rodolfo kennen. Mit ihm kann sie sich eine dauerhafte Partnerschaft und echte Liebe vorstellen. Doch Glorias Vergangenheit hat auch ihre dunklen Geheimnisse, die nun langsam wieder ans Tageslicht kommen.

Hintergrund & Infos zu Gloria
Gloria entfaltet sich vor dem Hintergrund aktueller politischer Entwicklungen in Chile und bezieht auch die düsteren Kapitel in der Geschichte des Landes während der letzten 40 Jahre mit ein.

Schaue jetzt Gloria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gloria

6 / 10
185 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

106

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare