3

Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2016 | USA (2016) | Mysterythriller, Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Ghosthunters

Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah! ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Pearry Reginald Teo mit Aaron Moses und Francesca Santoro.

Das Asylum öffnet wieder seine Tore und will uns in Ghosthunters das Gruseln lehren.

Aktueller Trailer zu Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

Komplette Handlung und Informationen zu Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

Handlung von Ghosthunters
Henry (Stephen Manley), ein Forscher für paranormale Phänomene, ist der Überzeugung, dass die Seelen von Mordopfern an dem Ort ihres Ablebens gefesselt bleiben. Nachdem seine Frau und Tochter von einem Serienkiller brutal getötet werden, will er zusammen mit seinen Kollegen und ein paar Journalisten ihre Seelen aus dem Haus, in dem sie umgebracht wurden, befreien. Die Gruppe muss jedoch schon bald feststellen, dass die Geister von Henrys Familie nicht die einzigen sind, die das Haus heimsuchen. (MS)

Schaue jetzt Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

1 Video und 4 Bilder zu Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare