Ghost Rock ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Dustin Rikert mit Gary Busey, Michael Worth und Jeff Fahey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ghost Rock

Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen Black Jack Pickett eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Grenzstädtchen Arizonas. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden in den Westen zu bringen, verfolgt U.S. Ranger Moses Logan die Gesetzlosen bis in das verschlafene Städtchen Ghost Rock. Das bis dato friedliche Nest ist von Pickett und seiner Gang überfallen worden und versinkt nun in Anarchie. Mit Hilfe eines sexy Cowgirls, das hervorragend mit Waffen umgehen kann, des beherzten, aber furchtlosen Kopfgeldjägers John Slaughter und einem weisen chinesischen Gastarbeiter beginnt Logan einen erbitterten Kampf.

Schaue jetzt Ghost Rock

Ghost Rock ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ghost Rock verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghost Rock

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jack Pickett
John Slaughter
Moses Logan
Mattie Baker
Cherokee Bill
Savanah Starr
Sheriff Clay
US Marshall
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Ghost Rock