?

Geschlechterkrise

Kinostart: 16.09.2021 | Deutschland (2021) | Tragikomödie, Komödie | 80 Minuten

Geschlechterkrise ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Malte Wirtz mit Rostyslav Bome und Christina Schumacher.

In der deutschen Komödie Geschlechterkrise wird die Geschichte von Samson und Delilah auf moderne Weise erzählt: Ein Mann, dessen Haare ihm Stärke verleihen, verrät sein Geheimnis unbedacht und muss die Konsequenzen dafür tragen.

Aktueller Trailer zu Geschlechterkrise

Komplette Handlung und Informationen zu Geschlechterkrise

Simson (Rostyslav Bome) ist stark, schön und allseits beliebt. Die Frauenherzen fliegen ihm zu, doch in einem Augenblick der Nachlässigkeit verrät er zu viel: nämlich, dass seine Macht in seinen Haaren steckt, die niemals einer Schwere zum Opfer fallen dürfen. Doch nachdem sein Geheimnis erst einmal nach draußen gedrungen ist, macht ihn das zum Freiwild in der Stadt.

Es kommt, wie es kommen muss: In einem Moment der Erschöpfung nähert sich ihm ein Paar und verpasst ihm einen ungewollten neuen Schnitt. Die Frau, De, verleibt sich die Haarpracht ein und kann nun selbst auf Simsons Kraft zurückgreifen. Die plötzliche große Macht bringt allerdings auch die Versuchung des Gesetzesbruchs mit sich und das Haar-Karussell dreht sich munter weiter. (ES)

Schaue jetzt Geschlechterkrise

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Geschlechterkrise

Cast
Crew
Don Gigi
der Mann mit grauem Hut
der Mann mit schwarzem Hut
der Mann im Park
der Schauspieler / der Mann an der Bushaltestelle
die Frau im Park
der Mann mit der Schere
die Verlassene
die Begleiterin / die Selbstfrisörin
der Mann mit Schal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geschlechterkrise

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare