7.2

Gentleman Jim, der freche Kavalier

Kinostart: 01.02.1947 | USA (1942) | Komödie, Biopic | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Gentleman Jim

Gentleman Jim, der freche Kavalier ist ein Komödie aus dem Jahr 1942 von Raoul Walsh mit Errol Flynn und Alexis Smith.

Aktueller Trailer zu Gentleman Jim, der freche Kavalier

Komplette Handlung und Informationen zu Gentleman Jim, der freche Kavalier

Der ehrgeizige Bankkassierer James J. Corbett, der von einer Karriere als Preisboxer träumt, gelangt über die charmante Millionärstochter Victoria Ware in den exklusiven Olympic Club. Dort erregt er jedoch durch seine Wichtigtuerei Missfallen. Dennoch beginnt Corbett einen kometenhaften Aufstieg als "Gentleman Jim". Schließlich fordert er sein früheres Idol, den Schwergewichtsweltmeister John l. Sullivan, heraus. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um Ehre und Ruhm. Victoria indes spottet über den eitlen Sonnyboy.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieBiopicDramaSportfilm

Schaue jetzt Gentleman Jim, der freche Kavalier

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gentleman Jim, der freche Kavalier

Cast
Crew
James J. Corbett aka Gentleman Jim
Victoria Ware
Walter Lowrie
Pat Corbett
Carlton De Witt
Billy Delaney
John L. Sullivan
Harry Watson
Pater Burke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gentleman Jim, der freche Kavalier

7.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare