?

Genghis Khan

China (2017) | Historienfilm
Originaltitel:
Zhan Shen Ji

Genghis Khan ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2017 von Chaolu Hasi mit William Chan Wai-Ting Chan und Yun Lin.

Aktueller Trailer zu Genghis Khan

Komplette Handlung und Informationen zu Genghis Khan

Temüjin (William Chan Wai-Ting Chan) und Börte (Yun Lin) kennen sich in Genghis Khan schon seit der Kindheit und sind sehr verliebt ineinander. Jedoch wird ihre Beziehung vom plötzlichen Tod von Temüjins Vaters überschattet, woraufhin sich Temüjin auf den Weg zurück in seine Heimat macht. Dort wird er unerwartet von ehemaligen Kameraden seines Vaters attackiert. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
China
Genre
Historienfilm

Schaue jetzt Genghis Khan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Genghis Khan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare