Originaltitel:
The Lady and the Highwayman
Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1989 von John Hough mit Emma Samms, Oliver Reed und Claire Bloom.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade

England im Jahre 1650: Der junge Lord Lucius Vyne verwandelt sich in den Straßenräuber 'Silver Blade'. Gnadenlos verfolgt er die korrupten Anhänger Cromwells. Währenddessen wird seine Cousine, die hübsche Lady Panthea, gezwungen, einen Widerling zu heiraten. Schon bald erlöst sie ihr Cousin - als Straßenräuber verkleidet - von diesem Mann. Ohne zu wissen, wer der Täter war, verliebt sich Lady Panthea in den Degenhelden. Nach Cromwells Tod besteigt König Charles wieder den Thron. Auch Lady Panthea zieht am Hofe ein. Die Mätresse des Königs, Countess Castlemaine, fürchtet um ihre Position und schmiedet ein Komplott gegen sie: Lady Panthea soll 'Silver Blade' den Auftrag gegeben haben, ihren Mann zu töten. Sie kommt vor Gericht und wird für schuldig befunden. Schafft sie es, in letzter Sekunde dem sicheren Tod durch den Henker zu entgehen?

Schaue jetzt Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade

Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Barbara Castlemaine
Sir Phillip Gage
Lady Emma Darlington
Lady Panthea Vyne
Lord Lucius Vyne
König Charles II
Sir Lawrence Dobson
Christian Drysdale
Lord Chancellor
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Gefährdete Liebe- Das Geheimnis um Silver Blade

Ab 18. Juli im Kino!Anna