?

Für immer eins

Kinostart: 19.05.2016 | Italien (2015) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Io e lei

Für immer eins ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli.

Für immer eins zu sein mit einer Frau ist etwas, an das sich Margherita Buy in dieser Tragikomödie erst noch gewöhnen muss, denn zuvor hat sie mit einem Mann zusammengelebt.

Aktueller Trailer zu Für immer eins

Komplette Handlung und Informationen zu Für immer eins

Handlung von Für immer eins
Die Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) und die einst gefeierte Schauspielerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli) sind ein Paar. Während Marina sich allerdings schon seit Jahren offen zu ihrer Homosexualität bekennt, ist das Zusammenleben mit einer Frau für Federica etwas völlig Neues. Sie hat gerade erst die Trennung von ihrem Mann hinter sich gebracht und will sich weiterhin um ihre Kinder kümmern. Doch sie weiß auch nicht so recht, wie offen sie ihre Gefühle zeigen will. Gemeinsam versuchen die zwei Frauen, verschiedene Hindernisse zu umschiffen, um zu einem glücklichen Zusammenleben zu finden.

Hintergrund & Infos zu Für immer eins
Eigenen Angaben der Regisseurin Maria Sole Tognazzi zufolge wurde Für immer eins von ihr als Hommage an Ein Käfig voller Narren (1978) von Edouard Molinaro erdacht. (ES)

Schaue jetzt Für immer eins

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Für immer eins

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für immer eins

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare