5.8

Full Speed

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2018 | Mazedonien, Frankreich (2016) | Komödie, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
À fond / AT: A toda velocidad

Full Speed ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Nicolas Benamou mit José Garcia und André Dussollier.

Der Urlaub von José Garcia und seiner Familie beginnt in Full Speed mit einer rasanten Autofahrt, nachdem das Auto unfreiwillig beschleunigt.

Aktueller Trailer zu Full Speed

Komplette Handlung und Informationen zu Full Speed

Handlung von Full Speed
Der französische Familienvater Tom (José Garcia), seine schwangere Frau Julia (Caroline Vigneaux) und die beiden Kinder wollen schon am frühen Morgen in ihren geplanten Urlaub starten, zu dem sich kurzfristig auch noch Toms Vater Ben (André Dussollier) angeschlossen hat. Doch als die ganze Bande im Auto sitzt und Tom den Tempomat auf der Autobahn auf 130 km/h eingestellt hat, spinnt die Technik, woraufhin sich die Geschwindigkeit des Autos nicht mehr herunterregeln lässt. Vielmehr noch, der Wagen beschleunigt immer weiter. Als wäre das noch nicht schlimm genug, kündigt sich ein paar Kilometer weiter auch noch ein riesiger Stau an. (LE)

Schaue jetzt Full Speed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Speed

5.8 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare