?

Full Grown Men

USA (2006) | Komödie | 78 Minuten

Full Grown Men ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von David Munro mit Matt McGrath und Judah Friedlander.

Aktueller Trailer zu Full Grown Men

Komplette Handlung und Informationen zu Full Grown Men

Obwohl Alby bereits 35 Jahre alt ist, ist er immer noch ein Kind, der sich auch gerne mit Actionfiguren beschäftigt. Er ist verheiratet und hat einen Sohn - aber keine Lust, wirklich erwachsen zu werden. Daher beschließt er, als es eines Tages kompliziert zu werden droht, zusammen mit seinem Freund Elias einfach mal abzuhauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Full Grown Men

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Grown Men

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare