Originaltitel:
Fritze Bollmann wollte angelnFritze Bollmann wollte angeln
Fritze Bollmann wollte angeln ist ein Komödie aus dem Jahr 1943 von Volker von Collande mit Will Dohm, Carsta Löck und Werner Fuetterer.

Komplette Handlung und Informationen zu Fritze Bollmann wollte angeln

Fritze Bollmann ist als Barbier von Brandenburg beliebt und geachtet. Doch hat er ein Laster: Das Angeln. Gelegentlich verbringt er damit mehr als seine freie Zeit. Das gefährdet sowohl sein Geschäft als auch die Beziehung zur hübschen Anni. Als er eines Tages einem kleinen Jungen den Kopf nur teilweise rasiert und ihn auffordert, am nächsten Tag wiederzukommen, da er jetzt angeln gehen müsse, setzt er damit aufeinanderfolgende Rachepläne in Gang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fritze Bollmann wollte angeln

Leider ist Fritze Bollmann wollte angeln derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Volker von Collande
Fritze Bollmann
Anni Angermann
Johannes Gottlieb Blank
Amtsrichter
Schwester Jettchen
Feldwebel
Anton Wibbelstrunk
Lehrer Bockelmann
Schuldirektor
Gemüsefrau
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fritze Bollmann wollte angeln

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung