Fridericus - Der alte Fritz ist ein Drama aus dem Jahr 1936 von Johannes Meyer mit Otto Gebühr, Paul Klinger und Bernhard Minetti.

Komplette Handlung und Informationen zu Fridericus - Der alte Fritz

riedrich der II. von Preußen rettet seinen Staat durch den Siebenjährigen Krieg. Im Kampf gegen Österreich und Frankreich, in auswegloser Situation, als seine Gefolgschaft schon kapituliert, gelingt es dem "alten Fritz", das Blatt noch einmal zu wenden. Siegreich kommt er nach Berlin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Fridericus - Der alte Fritz

Leider ist Fridericus - Der alte Fritz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Friedrich II.
Rittmeister von Bonin
Baron Warkotsch
General von Dessau
General Daun
Louise von Bonin
Maria Theresia
Frau Bullner
Wilhelmine
Musketier Pieter Timm
Fredersdorf
Französischer Colonel
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Fridericus - Der alte Fritz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fridericus - Der alte Fritz

4.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes