?

Age Out

USA (2018) | Kriminalfilm, Drama | 91 Minuten

Age Out ist ein Kriminalfilm von A.J. Edwards mit Tye Sheridan und Imogen Poots.

Komplette Handlung und Informationen zu Age Out

Die Geschichte von Age Out dreht sich um Richie (Tye Sheridan), der mit 18 Jahren seine Pflegefamilie verlässt. Er wird zum Kleinkriminellen, um sich das Leben auf der Straße zu ermöglichen, doch bringt ihn dies in Verbindung mit einem misslungenen Raubüberfall. Er wird zum Hauptverdächtigen der daraus resultierenden Mordermittlung. Richie ergreift die Flucht und stößt dabei an einem unwahrscheinlichen Ort auf Freundschaft und Liebe, die er jedoch zu verlieren droht, als die Polizei ihm immer dichter auf den Fersen ist.

Age Out feierte auf dem South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Age Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Age Out

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare