Freshman Orientation ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Ryan Shiraki mit Sam Huntington, Marla Sokoloff und Mike Erwin.

Komplette Handlung und Informationen zu Freshman Orientation

Ein 18-jähriger Frischling an einer großen US-Universität verliebt sich in das Mädchen seiner Träume. Doch das hübsche Girl will nichts von ihm wissen, also gaukelt er vor, schwul zu sein, um so doch ihr Interesse zu wecken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Freshman Orientation

Leider ist Freshman Orientation derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Freshman Orientation

Home of Phobia - Clip (English)
Abspielen
Home of Phobia - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freshman Orientation

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung