Fremde Freundin ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Anne Høegh Krohn mit Dirk Borchardt, Inga Busch und Markus Böttcher.

Komplette Handlung und Informationen zu Fremde Freundin

Nach fünf Jahren Haft befindet Ellen sich endlich wieder auf freiem Fuß. Um mit ihrer Vergangenheit ins reine zu kommen, muss sie Katrin ausfindig machen, die damals in der verhängnisvollen Nacht im Haus am See zugegen war. Als sie Katrins Stimme im Radio hört und erfährt, in welchem Club ihre Freundin auftritt, entschließt sie sich, am Ausgang auf sie zu warten. Zunächst ist Katrin äußerst distanziert. Sie scheint Angst vor ihr zu haben und will von Ellen nichts wissen. Doch Ellen lässt nicht locker, und nach und nach lässt Katrin sich erweichen. Zunächst scheint alles so wie früher zu werden, aber dann brechen die alten Wunden wieder auf, und was damals passierte, holt die beiden ungleichen Freundinnen wieder ein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Fremde Freundin

Leider ist Fremde Freundin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fremde Freundin

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung